Samstag, 22. September 2012

Hi!

Hey Guys,
my name's Elisa and i love building things at THE SIMS 3.
I will present you my loveliest works and well...
I just build I don't mesh or smth...
I play with some downloads (about 400 i think) but I'm tryin' to use the less i can. 
I hope you like my work. 

xoxo, E. ♥

Hey Leute,
Ich heiße Elisa und mein Hobby ist, meinen Sims eine Architektin zu sein.
Hier zeige ich euch meine Arbeiten, ihr könnt sie auch benutzen, aber bitte verlinkt mich dann oder so.. :) 
Ich baue nur, ich meshe nicht, aber das kann sich evtl noch ändern :*
Ich hab ca. 400 Downloads und versuche immer, so wenige wie möglich zu benutzen, und wenn ich welche benutze, schreib ich das auch. :)
 Ich hoffe euch gefällt, was ihr sehen werdet.
Cucuu; Elisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen